Professionelle Wundsprechstunde

Lassen sie sich vom Profi versorgen…

Herr Feth vom Wundzentrum Mittelhessen  (https://www.wvz-mittelhessen.de/ ) bietet bei uns im Hausarztzentrum professionelle Wundversorgung an.

Die Terminvergabe erfolgt über unsere Anmeldung. Herr Feth ist examinierter Krankenpfleger, Medizinproduktberater und ICW zertifizierter  Wundexperte. Schon seit vielen Jahren betreut er mit viel Engagement Patienten mit chronischen Wunden im ambulanten und stationären Bereich.

Er hat bereits an vielen Orten gearbeitet und greift er auf einen großen Erfahrungsschatz zurück:

  • Orthopädische Klinik Braunfels mit Intensivstation ( Dr. Nöh / Dr. Jung )
  • Chirurgische Abteilung der uni Gießen (Prof. Kunze /Prof. Schnettler)
  • Außendienstmitarbeiter der Fa. Fournier / URGO  Herstellung / Vertrieb  Verbandsstoffe speziell für Wundversorgung
  • Unterricht für Arzthelfer(innen ) Carl Oelemann-Schule Bad Nauheim
  • Außendienstmitarbeiter der Firma  Berger Care ( Home Care )
  • Betreuung von Arztpraxen
  • Mitglied im Gießener Fussnetz (https://www.gesundheit-praevention-schulung.de/fussnetz.html )